Über Isi

Wer steckt hinter Pigmentera INK?

Hi, mein Name ist Isi …

Ich tätowiere leidenschaftlich gerne und habe mich auf Fine Line Tattoos, Mini Tattoos, Single Line Tattoos und Line Art Tattoos spezialisiert. Mein Studio befindet sich zentral in München. Hier habe ich mich auf Tätowieren und Permanent Make-Up spezialisiert. Dies praktiziere ich bereits seit 10 Jahren.

Die Leidenschaft für Tattoos kam später hinzu, da ich diesen Körperschmuck selbst gerne trage und mein Vorwissen aus dem Bereich „Permanent Make-Up“ gut anwenden konnte.

Hier gibt es zwar einige Unterschiede in Sachen Anwendung, Farbe und Co., jedoch auch Gemeinsamkeiten, die mir den Einstieg erleichterten. Alles Weitere habe ich erlernt und mir angeeignet.

TATTOOS GENERELL …

Mehr über meine Arbeit und die Tattoos:

  • Kleine Tattoos

  • Zeitlos
  • Geometrisch, verspielt, zauberhaft
Ein Einblick in meine Arbeiten

Na, Interesse geweckt?

Kontaktiere mich gerne gleich für einen Termin mit deinem Wunschmotiv.

JA, ICH WILL!