#tattoos

..

Tattoo Studio München

Isabell alias Isi – Tattoo Artist,
Permanent Make-Up Master

Pigmentera INK – Tattoo Studio München

Hi, ich bin Isi, die Tätowiererin im Pigmentera Ink Tattoo Studio in München.
Ich weiß, dass es eine sehr persönliche Entscheidung ist, sich tätowieren zu lassen, daher nehme ich die persönliche Beratung sehr ernst. Ich nehme mir Zeit für Dich und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.
Ich habe mich auf verschiedene Stilrichtungen spezialisiert und erfülle auch gerne anspruchsvolle Tattoo-Wünsche. Im Folgenden siehst du ein paar Details aus meiner Arbeit:
Was bei mir so los ist …

Tattoos während der Entstehung

Diese Aufnahmen wurden noch vor Corona erstellt.
Diese Aufnahmen wurden noch vor Corona erstellt.

Ergebnisse

Persönliche Tattoo-Beratung für Dein Tattoo in München

Bei kleineren Tattoos findet die Beratung, Abstimmung & Platzierung direkt am Tag des Tattoos statt.
Größere Tattoos handhabe ich in folgenden Einzelschritten:
1. Vorbesprechung / Beratung
2. Vorlagen einsehen und vorbereiten
3. Terminabsprache
4. Platzierung & Tätowierung
5. Nachbesprechung und gegebenenfalls weitere Termine für mögliche Nacharbeiten.
In beiden Fällen erhältst Du am Ende Anweisungen für die Pflege des Tattoos, damit wir ein dauerhaft tolles Ergebnis erzielen können.

Qualität und Wohlfühlen

Qualität, Hygiene und Sicherheit stehen bei mir an erster Stelle.
Mir ist sehr wichtig, dass Du Dich während der gesamten Beratung wohl und gut aufgehoben fühlst. Das gute Bauchgefühl und ein vertrauensvolles Verhältnis zur Tätowiererin ist entscheidend für ein erfolgreiches und zufriedenstellendes Tattoo-Erlebnis.
Ich freue mich darauf, Dir Dein Wunschtattoo zu verwirklichen! Kontaktiere mich jetzt, um einen Termin zu buchen oder schildere mir vorher einfach deine Ideen und Fragen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Schon konkrete Vorstellungen?

Direkt Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 10 MB.
    Nach oben scrollen